LEAVES´ EYES: Video zu ´My Destiny´

LEAVES´ EYES haben zum Song "My Destiny" ein Video gedreht, hier geht´s zum Clip: Video bei vampster: LEAVES EYES "My Destiny".Der Song ist vom Album "Njord", das am 28. August 2009 veröffentlicht wurde. Heute und morgen gibt die Band in Berlin und in Dresden Autogramme:  Termine bei vampster: Autogrammstunden von LEAVES EYES im August/September 2009.

LEAVES´ EYES haben zum Song My Destiny ein Video gedreht, hier geht´s zum Clip:
Video bei vampster: LEAVES EYES My Destiny.
Der Song ist vom Album Njord, das am 28. August 2009 veröffentlicht wurde. Heute und morgen gibt die Band in Berlin und in Dresden Autogramme:  
Termine bei vampster: Autogrammstunden von LEAVES EYES im August/September 2009.

Related Posts

FIFTH REASON: neues Album bei neuem Label

FIFTH REASON, die All-Star-Band bestehend aus Kristian Andrén (WUTHERING HEIGHTS), Simon Johansson (MEMORY GARDEN), Marco Nicosia (Ex-HEXENHAUS), Marty Marteen (MEMENTO MORI) und Matin Larsson, haben einen weltweiten Deal bei Scarlet Records unterschrieben und streben für Februar/März 2001 die Veröffentlichung eines neuen Albums an. "Within of Without" soll uns erneut agressiven Power Doom bieten, der unter der Mithilfe von Mike Wead produziert wurde. Für das Coverartwork zeichnet sich Travis Smith verantwortlich, weshalb das ganze eine rundum saubere Sache geben könnte. Wir sind gespannt...