LEAVES´ EYES: Video zu “Jomsborg”

Die Symphonic Metal-Band LEAVES´ EYES hat mit “Sign of the Dragonhead” ihr neues Album veröffentlicht. Der “King of Kings“-Nachfolger und das insgesamt siebte Album der Band greift wieder auf den The London Voices-Chor und das klassische Ensemble von Victor Smolski zurück. “Sign of the Dragonhead” ist allerdings das erste full-length Album mit der neuen Sängerin Elina Siirala, die im Vorjahr bereits erste Songs für die “Fires In The North“-EP eingesungen hatte. Der Titeltrack dieser EP ist im Übrigen auch auf dem kommenden Album zu finden. “Sign of the Dragonhead” wurde von Alexander Krull in dessen Mastersound Studio produziert und ist am 12. Januar 2018 via AFM Records erschienen. Zum Titeltrack, zu “Across The Sea” und zu “Jomsborg” gibt es jeweils auch einen Video-Clip.

LEAVES´ EYES “Sign of the Dragonhead” Tracklist:

1. Sign Of The Dragonhead (Video bei YouTube)
2. Across The Sea (Video bei YouTube)
3. Like A Mountain
4. Jomsborg (Video bei YouTube)
5. Völva
6. Riders On The Wind
7. Fairer Than The Sun
8. Shadows In The Night
9. Rulers Of Wind And Waves
10. Fires In The North
11. Waves Of Euphoria

LEAVES´ EYES Release-Shows:

Anlässlich des Releases vom “Sign Of The Dragonhead”-Album gibt es drei Release-Shows. Als Gast ist jeweils die Folk Metal-Band HARPYIE mit von der Partie.

11.01.2018 Stuttgart, Keller Klub
12.01.2018 Leipzig, Hellraiser
13.01.2018 Lübeck, Rider´s Café