LAY DOWN ROTTEN: neuer Gitarrist

Besetzungswechsel bei LAY DOWN ROTTEN – der Kommentar der Band zum neuen Gitarristen: "Leider hat sich Daniel aus persönlichen Gründen dazu entschieden, die Band zu verlassen. Wir bedauern diese Entscheidung sehr, konnten ihn aber auch nicht mehr umstimmen. Ein neuer Mann an der Gitarre ist mit einem alten Kumpel von uns bereits gefunden. Daniel "Kensington" Seifert schwingt ab sofort bei uns die Axt!"

Besetzungswechsel bei LAY DOWN ROTTEN – der Kommentar der Band zum neuen Gitarristen: Leider hat sich Daniel aus persönlichen Gründen dazu entschieden, die Band zu verlassen. Wir bedauern diese Entscheidung sehr, konnten ihn aber auch nicht mehr umstimmen. Ein neuer Mann an der Gitarre ist mit einem alten Kumpel von uns bereits gefunden. Daniel Kensington Seifert schwingt ab sofort bei uns die Axt!

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner