KING OF ASGARD: arbeiten en einem neuen Album

KING OF ASGARD haben für März 2014 Andy LaRocques Sonic Train Studio gebucht. Sänger Karl Beckman erklärt, wie das neue Album klingen wird: "Das epische, melodische Songwriting der ersten beiden Alben wurde erweitert um…

KING OF ASGARD haben für März 2014 Andy LaRocques Sonic Train Studio gebucht.

Sänger Karl Beckman erklärt, wie das neue Album klingen wird: Das epische, melodische Songwriting der ersten beiden Alben wurde erweitert um einstimmige Schlachthymnen und schneidende Riffs, die an verschiedene frühere Projekte der Bandmitglieder erinnern. Es klingt irgendwie düsterer, aber die Atmosphäre ist durchaus typisch für uns und trotzdem anders als auf den beiden Vorgängern. Alle Elemente, die für KING OF ASGARD  maßgeblich sind, kommen zum Tragen, erscheinen aber in einem unterschiedlichen Licht.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner