KING DIAMOND: für den Grammy nominiert

KING DIAMOND wurde für seine Darbietung von "Never Ending Hill" vom letzten Album "Give Me Your Soul…Please" für einen Grammy in der Kategorie "Best Metal Performance" nominiert. Das Statement des Kings zur Nominierung findet ihr im Anhang dieser Newsmeldung.

KING DIAMOND wurde für seine Darbietung von Never Ending Hill vom letzten Album Give Me Your Soul…Please für einen Grammy in der Kategorie Best Metal Performance nominiert.

Statement von KING DIAMOND zur Grammy-Nomation:
Es ist wirklich eine ausgesprochene Ehre, als Nominierter ausgewählt zu werden. Wir als Band sind der Ansicht, dass dies unser bestes Album ist, das wir jemals gemacht haben. Hoffentlich liegen noch viele weitere Alben und Tourneen vor uns, wir haben das Gefühl, dass mindestens noch 10 weitere Jahre in uns stecken. Diese Nominierung ist ein Testament für unsere vielen loyalen Fans, und unser Dank geht an sie für den niemals abreissenden Support sowie all die freundlichen Worte!