KARL SANDERS: neues Soloalbum des NILE-Gitarristen

KARL SANDERS: neues Soloalbum des NILE-Gitarristen

NILE-Gitarrist KARL SANDERS veröffentlicht am 14. April 2009 sein zweites Soloalbum Saurian Excorcisms über The End Records.
Aufgenommen wurde das Album im Serpent Headed Studio, gemixt hat das Album  Bob Moore im Soundlab in Columbia, gemastert wurde es von Juan Punchy Gonzalez im D.O.W. Studios in Tampa. Neben Sanders war an Saurian Excorcisms der Sänger  Mike Breazeale beteiligt.
Die Tracklist:  

01. Preliminary Purification Before the Calling of Inanna
02. Rapture of the Empty Spaces
03. Contemplate this On the Tree of Woe
04. A Most Effective Excorcism against Azagthoth and his Emissaries
05. Slavery to Nitokris
06. Shira Gula Pazu
07. Kali Ma
08. Curse the Sun
09. Dying Embers of the Aga Mass SSSratu

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...