JEFF SCOTT SOTO: Neuer Albumtitel

Der Titel des neuen JEFF SCOTT SOTO-Werkes wird nun "Prism" lauten, und nicht "The Calm before the Storm", wie zunächst angekündigt. Noch vor dem Release im November wird allerdings noch eine Single-EP erscheinen, auf der unter anderem eines der beiden Videos zu "Holdin´ On" oder "Eyes of Love" zu finden sein wird. Außerdem wird das erste SOTO-Soloalbum in Kürze als Special-Price-Re-Release in den Läden stehen.

Der Titel des neuen JEFF SCOTT SOTO-Werkes wird nun Prism lauten, und nicht The Calm before the Storm, wie zunächst angekündigt. Noch vor dem Release im November wird allerdings noch eine Single-EP erscheinen, auf der unter anderem eines der beiden Videos zu Holdin´ On oder Eyes of Love zu finden sein wird. Außerdem wird das erste SOTO-Soloalbum in Kürze als Special-Price-Re-Release in den Läden stehen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner