IVANHOE: "Systematrix" – Artwork und neuer Song

Die Progressive Metal-Band IVANHOE hat einen neuen Song ihres nächsten Studioalbums "Systematrix" veröffentlicht. Den Track "Walldancer" gibt es hier vorab im Stream:"Walldancer" – Song bei YouTube. "Systematrix" wird am 24. Mai 2013 veröffentlicht. Aufgenommen wurde es zusammen mit Produzent Andy Horn bereits im Februar und März des vergangenen Jahres. Das Artwork von Thilo Meyer gibt es im Anhang in einer größeren Darstellung:

Die Progressive Metal-Band IVANHOE hat einen neuen Song ihres nächsten Studioalbums Systematrix veröffentlicht. Den Track Walldancer gibt es hier vorab im Stream:
Walldancer – Song bei YouTube.

Systematrix wird am 24. Mai 2013 veröffentlicht. Aufgenommen wurde es zusammen mit Produzent Andy Horn bereits im Februar und März des vergangenen Jahres.

Das Artwork von Thilo Meyer:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner