blank

ITERUM NATA: Video-Clip vom neuen Psychedelic Folk Rock Album “Trench of Loneliness”

Die Psychedelic Folk Rock-Band ITERUM NATA hat mit “My Name is Sorrow” einen Video-Clip ihres neuen Albums “Trench of Loneliness” veröffentlicht.

“In diesem Stück geht es darum, sich mit der Tatsache abzufinden, dass das Leben voller Tragödien ist. Es ist eine Geschichte über jemanden, der sich entscheiden muss, ob er die Trauer als Teil seines Lebens akzeptiert und integriert – oder ob er dagegen ankämpft und schließlich verliert”, erklärt Jesse Heikkinen.

Im Dezember 2022 ist mit “The Mountain” die erste Single des Albums erschienen.

“”The Mountain” basiert auf einem wiederkehrenden Traum von mir, in dem ich die brennende Welt aus der Ferne beobachte. Es ist ein Lied über die zyklische Natur der Existenz – das sich ständig drehende Rad von Geburt, Leben, Tod und Wiedergeburt”, erklärt Solo-Künstler Jesse Heikkinen (BENIGHTED IN SODOM, PHALLOSOPHER, Ex-HEXVESSEL).

“Trench of Loneliness” ist das vierte Album des finnischen Mulit-Instrumentalisten und wurde im Studio Beyond North Star aufgenommen. Erschienen ist das Album am 10. Februar 2023 via Nordvis.

ITERUM NATA “Trench of Loneliness” Tracklist

1 – My Name is Sorrow (Video bei YouTube)
2 – One With the Sun
3 – Forgotten Friends
4 – Bones in the Forest
5 – The Feather
6 – The Mountain (Audio bei YouTube)
7 – Losing Connection (Audio bei YouTube)
8 – I Only Sing With the Dead
9 – I’d Rather Be a Fool Than a King
10 – Comedy of Humanity

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner