blank

IRON SAVIOR: neuer Song vom “Kill Or Get Killed!”-Album

Am 15. März 2019 bringen IRON SAVIOR ihr neues Album “Kill Or Get Killed!” raus.

Mit einem Video zu “Stand up And Fight” stellen IRON SAVIOR nun den zweiten Song daraus vor. Bereits seit einigen Wochen gibt’s auch den Track “Eternal Quest” im Netz.

Sowohl das Artwork als auch die Texte sind düsterer als die Konzeptalben aus früheren Tagen:  “Wir hatten einfach mal Lust auf was Neues, und ich ließ mich von dem Buch ‘Der Stern der Pandora’ einem Sci-Fi-Roman, in dem es um die Vernichtung der Menschheit durch eine außerirdische Zivilisation geht, inspirieren”, erklärt IRON SAVIOR-Sänger Piet Sielck.

IRON SAVIOR “Kill Or Get Killed!” Tracklist

1. Kill Or Get Killed
2. Roaring Thunder
3. Eternal Quest (Audio bei YouTube)
4. From Dust And Ruble
5. Sinner Or Saint
6. Stand Up And Fight (Video bei YouTube)
7. Heroes Ascending
8. Never Stop Believing
9. Until We Meet Again
10. Legends Of Glory
11. Sin City (Bonus)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner