IN THIS MOMENT: arbeiten an neuen Songs, Coverversion von PANTERA online

IN THIS MOMENT arbeiten zur Zeit an einen neuen Album. Der Nachfolger des 2007er Albums "Beautiful Tragedy" soll noch in diesem Jahr erscheinen. Als Lebenszeichen zwischendurch hat die Band eine Coverversion von PANTERAs "I´m Broken" veröffentlicht, anhören kann man sich den Song hier:IN THIS MOMENT bei MySpace Kommende Woche soll auf der MySpace-Seite auch ein Cover von SLAYERs "Postmortem" zu hören sein.

IN THIS MOMENT arbeiten zur Zeit an einen neuen Album. Der Nachfolger des 2007er Albums Beautiful Tragedy soll noch in diesem Jahr erscheinen.

Als Lebenszeichen zwischendurch hat die Band eine Coverversion von PANTERAs I´m Broken veröffentlicht, anhören kann man sich den Song hier:
IN THIS MOMENT bei MySpace
Kommende Woche soll auf der MySpace-Seite auch ein Cover von SLAYERs Postmortem zu hören sein.