IMPERIALIST: dritte Single von neu interpretierter Sci-fi Black Metal EP “Quantum”

Die Sci-fi Black Metal-Band IMPERIALIST hat nach “Call of Vulcain” und “Quiescent Terror” mit “Echoed Demise” eine dritte Single ihrer kommenden EP “Quantum” veröffentlicht. Bei der EP, die am 15. Dezember 2023 via Transcending Obscurity Records erscheinen soll, handelt es sich um eine Neu-Interpretation der Debüt-EP “Quantum Annexation” (2015).

“Als wir anfingen, Ideen für unser drittes Album zu sammeln, beschlossen wir, uns mit unserer Vergangenheit zu beschäftigen. Wir haben uns unser Demo “Quantum Annexation” noch einmal angeschaut und dessen Kernbestandteile analysiert. Wir haben diese Songs neu interpretiert und ihnen das Leben und den Sound gegeben, den sie verdient haben. Diese Neuinterpretation zeigt, wo wir als Band heute stehen. Darüber hinaus hat diese Selbstbeobachtung dazu beigetragen, unsere Vision für die nächste LP zu festigen”, erklärt die Band.

IMPERIALIST sind Gitarrist und Sänger Sergio Soto, Drummer Rodney Quinones, Gitarrist Bryant Quinones sowie Bassist Joshua Alvarez.

IMPERIALIST “Quantum” Tracklist

1. Gateway
2. Echoed Demise (Audio bei YouTube)
3. Quantum Annexation
4. Call of Vulcain (Audio bei YouTube)
5. Quiescent Terror (Audio bei YouTube)

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner