blank

IMPENDING TRIUMPH: debütieren mit Heavy Metal EP “Impending Triumph”

Mit “Impending Triumph” wird in einigen Wochen die neue EP der Heavy Metal-Band IMPENDING TRIUMPH erscheinen. Es ist der erste Release des 2020 zustande gekommenen Projekts, welches aus François Blanc (ANGELLORE, ABDUCTION) und DÉHÀ besteht.

“Schon bevor wir mit dem Komponieren begannen”, erklärt François Blanc, “wussten wir, dass alle unsere Texte von den Heldentaten und Eroberungen Puritanias handeln würden, einer fiktiven Kaiserin, die vorgibt, eine wahre Verteidigerin der Freiheit zu sein, in Wirklichkeit aber eine verkleidete Tyrannin ist. Die Geschehnisse spielen sich in einer Fantasiewelt ab, und die Geschichte wird von einem der größten Bewunderer und treuesten Anhänger Puritanias erzählt.”

“Impending Triumph” wurde mit einem Cover-Artwork von Sébastien Grenier ausgestattet und wird am 5. Mai 2023 via Jawbreaker Records erscheinen. Vorab gibt es mit “Armies Of The Conqueror” ein Lyric-Video.

IMPENDING TRIUMPH “Impending Triumph” Tracklist

1. Dawn Of Death
2. Armies Of The Conqueror (Lyric-Video bei YouTube)
3. The Invisible Fortress
4. Dragon Hunt
5. Temple Of Oblivion

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner