IMMOLATION: neues Album, DVD und Demo-Release

IMMOLATION arbeiten zur Zeit im Yes Masters Studio in New Yourk zusammen mit Produzent Paul Oforino an den letzten Feinheiten ihren neuen Albums. Das Cover wird wieder von Andreas Marshall kommen, laut Gitarrist Robert Vigna sollen die Songs "das schockierendste und intensivste Material sein, das die Band je veröffentlicht hat". Ursprünglich war die Veröffentlichung für Ende 2004 geplant, wurde nun aber auf Anfang 2005 verschoben. Die DVD "Bringing down the world tour" soll angeblich nach etlichen Verzögerungen nun im August in den Läden stehen, im Winter soll außerdem eine weitere CD mit allen Demos der Band, die vor der Zeit bei Metal Blade erscheinen sind, veröffentlicht werden.

IMMOLATION arbeiten zur Zeit im Yes Masters Studio in New Yourk zusammen mit Produzent Paul Oforino an den letzten Feinheiten ihren neuen Albums. Das Cover wird wieder von Andreas Marshall kommen, laut Gitarrist Robert Vigna sollen die Songs das schockierendste und intensivste Material sein, das die Band je veröffentlicht hat.

Ursprünglich war die Veröffentlichung für Ende 2004 geplant, wurde nun aber auf Anfang 2005 verschoben.

Die DVD Bringing down the world tour soll angeblich nach etlichen Verzögerungen nun im August in den Läden stehen, im Winter soll außerdem eine weitere CD mit allen Demos der Band, die vor der Zeit bei Metal Blade erscheinen sind, veröffentlicht werden.