ILLUMISHADE: kommendes Album “Another Side Of You” – Video zu “Riptide”

Die Modern Metal-Band ILLUMISHADE um Sängerin Fabienne Erni und Gitarrist Jonas Wolf (beide ELUVEITIE) hat im Sommer 2023 einen Plattenvertrag mit Napalm Records abgeschlossen. Nun steht der Release-Termin des neuen Albums “Another Side Of You” fest: Erscheinen wird die Platte am 16. Februar 2024 auf CD, Vinyl sowie digital.

Reinhören kann man nun auch in “Riptide” bei YouTube.

Außerdem verfügbar: der Track “Here We Are” bei YouTube sowie “Cloudreader” bei YouTube. Gemeinsam mit dem Label präsentierte man zuvor bereits die Single “ENEMY” mit einem Musikvideo bei YouTube.

Den Deal kommentiert die Formation wie folgt:

“Wir sind absolut begeistert, bekannt zu geben, dass ILLUMISHADE bei Napalm Records unterschrieben haben! Dies markiert ein aufregendes neues Kapitel in unserer musikalischen Reise, von dem wir glauben, dass es zahlreiche Türen öffnen und neue Wege erschließen wird.

Wir möchten diesen Moment nutzen, um uns bei jedem einzelnen unserer Fans für eure Unterstützung über die Jahre hinweg zu bedanken. Euer Glaube an uns war die treibende Kraft hinter unserem Wachstum. Wenn wir uns auf diese neue Reise mit Napalm Records begeben, versprechen wir, unsere Energien und unsere Hingabe zu bündeln, um nichts als das Beste zu liefern!

Wir freuen uns sehr darauf, diese neue Phase an der Seite von Napalm Records zu beginnen, und wir können es kaum erwarten, zu sehen, wohin uns dieser Weg führt.

Nochmals vielen Dank, dass ihr ein Teil dieser Reise mit uns gewesen seid. Auf eine Zukunft voller Musik, Kreativität und einer gemeinsamen Liebe für die Kunst. […]”

Das Stück folgt auf das Debüt-Album “ECLYPTIC: Wake Of Shadows” (2020).

ILLUMISHADE “Another Side Of You” Artwork

ILLUMISHADE “Another Side Of You” Tracklist

  1. Enter the Void
  2. ELEGY
  3. ENEMY (Video bei YouTube) 
  4. In the Darkness
  5. Cloudreader (Video bei YouTube)
  6. Here We Are (Video bei YouTube)
  7. CYCLONE
  8. Fairytale
  9. The Horizon Awaits
  10. HYMN
  11. TWILY
  12. Riptide (Video bei YouTube)
  13. Hummingbird
  14. Verliebt (feat. Coen Janssen)

ILLUMISHADE Line-up 2023

Fabienne Erni – Voice, Piano
Jonas Wolf – Guitars
Mirjam Skal – Orchestration / Synths
Yannick Urbanczik – Bass
Marc Friedrich – Drums

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner