HYPOCRISY: neues Video “They Will Arrive” zum Album “Worship”

Die Melodic Death Metal-Band HYPOCRISY hat mit einen Video zu “They Will Arrive” einen weiteren Clip zu ihrem aktuellen Album “Worship” produziert.

Im November 2021 hatte man mit “Worship” auch den Titelsong der neuen Platte vorgestellt. Schon im September 2021 stellte die Band um Peter Tägtgren mit einem “Video zu “Chemical Whore” den ersten der neuen Songs vor, im Oktober folgte “Dead World”, schließlich ein Video zu “Children Of The Gray”.

Das 13. Studioalbum beendet eine achtjährige Album-Pause der Schweden,  das bislang jüngste Album “End of Disclosure” ist 2013 erschienen.

“Vielleicht haben wir auf den richtigen Zeitpunkt gewartet, denn einige Songs sind jetzt noch realer als vor ein paar Jahren. Danke euch allen für euer Warten”, erklärt Peter Tägtgren. Allerdings erscheinen Zitate wie dieses und auch das Video zu “Chemical Whore” derzeit in einem neuen Licht: Tägtgren hat in einem Facbook-Posting seine Unterstützung für den US-Moderator Dan Bongino zum Ausdruck gebracht. Bongino sieht unter anderem die Corona-Impfung und eine Pflicht zum Impfen kritisch. Die ganze Geschichte inkl. Screenshots findet man bei Metal-hammer.de.

“Worship” wurde in Tägtgrens Abyss Studio AB gemixt und von Svante Forsbäck (u.a. für KORPIKLAANI tätig) gemastert. Das Cover-Artwork stammt von Blake Armstrong (u.a. für IN FLAMES tätig). Erschienen ist das Album am 26. November 2021 via Nuclear Blast Records.

HYPOCRISY sind Sänger und Gitarrist Peter Tägtgren, Bassist Mikael Hedlund sowie Drummer Reidar “Horgh” Horghagen (IMMORTAL).

HYPOCRISY “Worship” Tracklist

1. Worship (Video bei YouTube)
2. Chemical Whore (Video bei YouTube)
3. Greedy Bastards
4. Dead World (Video bei YouTube)
5. We’re The Walking Dead
6. Brotherhood Of The Serpent
7. Children Of The Gray (Video bei YouTube)
8. Another Day
9. They Will Arrive (Video bei YouTube)
10. Bug In The Net
11. Gods Of The Underground

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner