blank

HYPNOS: Single "I´m On The Run" mit Video

Die Göteburger Heavy/Classic-Rocker HYPNOS werden ihr Album "Cold Winds" am 29. April bei Crusher Records veröffentlichen. Mit "I´m On The Run" gibt es diesen Freitag daraus schon mal eine Single, die zudem den nicht auf dem Album vertretenen Song "Phoenix" bietet. Zum Singletrack haben die THIN LIZZY-Fans auch ein Video online. HYPNOS: Video zu "I´m On The Run" bei youtube

Die Göteburger Heavy/Classic-Rocker HYPNOS werden ihr Album Cold Winds am 29. April bei Crusher Records veröffentlichen. Mit I´m On The Run gibt es diesen Freitag daraus schon mal eine Single, die zudem den nicht auf dem Album vertretenen Song Phoenix bietet. Zum Singletrack haben die THIN LIZZY-Fans auch ein Video online.

HYPNOS: Video zu I´m On The Run bei youtube

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner