blank

HILLTOPS ARE FOR DREAMERS: Video-Clip vom neuen Post-Hardcore Album “In Disbelief”

Die Post-Hardcore-Band HILLTOPS ARE FOR DREAMERS hat einen Labeldeal bei Rockshots Records unterschrieben. Im Zuge dessen wird die Band ihr neues Album “In Disbelief” veröffentlichen. Mit “Revival” ist nun ein Video-Clip vom Album erschienen.

“In Disbelief” ist das erste Album des Projekts und soll eine Reise von einem düsteren emotionalen Zustand zu einem möglichen Heilungspunkt durch den Prozess der Erkenntnis sein. Es ist in drei Teile gegliedert, “Shadows”, das die dunkle Entfaltung des Weges darstellt, “Overturn”, wo das wachsende Bewusstsein zur Hoffnung auf ein besseres Selbst führt, und “Awakening”, das einen Moment der Wiederbelebung und der voraussichtlichen Heilung schildert.

Das Album wurde von Steve Lado (TARDIVE DYSKINESIA) in den SL Studios gemixt und gemastert und wird am 25. März 2022 erscheinen.

HILLTOPS ARE FOR DREAMERS sind Multi-Instrumentalist Vasilis Papageorgakopoulos, Sänger Michael Enger und Dionysus Maratos.

HILLTOPS ARE FOR DREAMERS “In Disbelief” Tracklist

Shadows
1. Silence (5:03)
2. Severe Serenity (3:56)
3. Healing After The Fall (5:19)

Overturn
4. The Tide (3:15)
5. Turn Into Oblivion (4:09)

Awakening
6. The Sirens Woe (4:10)
7. Revival (3:53) (Video bei YouTube)
8. Unsoiled Soul (3:34)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner