HELLHAMMER: Re-Release der Demos von 1983 im Februar 2008

Im Februar 2008 werden die HELLHAMMER-Demos "Death Fiend", "Triumph of Death" und "Satanic Rites" zum ersten Mal seit ihrer Tape-Veröffentlichung von 1983 wiederveröffentlicht. Alle Demos wurden unter Verwendung der Master-Tapes neu gemastert. Sowohl die Doppel-CD-, als auch die Gatefold-Triple-Vinyl-Veröffentlichung enthalten unbekanntes und unveröffentlichtes Material und Fotos. Zudem wird auch eine Tief-Preis-Einfach-CD-Version in den Läden stehen.

Im Februar 2008 werden die HELLHAMMER-Demos Death Fiend, Triumph of Death und Satanic Rites zum ersten Mal seit ihrer Tape-Veröffentlichung von 1983 wiederveröffentlicht. Alle Demos wurden unter Verwendung der Master-Tapes neu gemastert. Sowohl die Doppel-CD-, als auch die Gatefold-Triple-Vinyl-Veröffentlichung enthalten unbekanntes und unveröffentlichtes Material und Fotos. Zudem wird auch eine Tief-Preis-Einfach-CD-Version in den Läden stehen.