HELLEVATE: zweite Single vom neuen Thrash Metal Album „Killicon Valley“ aus Kansas

Die Thrash Metal-Band HELLEVATE hat mit dem Video zu „Killicon Valley (Silicon Dust)“ eine zweite Single ihres kommenden Albums „Killicon Valley“ veröffentlicht.

„Die sogenannten „Führungskräfte“ der Tech-Branche haben alles teurer gemacht, unzählige Berufe auf den Kopf gestellt und diese idiotische Präsidentschaftsregierung dazu gebracht, ihnen Zugang zu sensiblen Systemen zu gewähren. Und wozu? Es vermasselt einfache Aufgaben. Es füllt unsere Newsfeeds mit Müll und Lügen. Es gibt mittelmäßigen Idioten ohne jegliches Können die Illusion, sie könnten ohne Anstrengung Kunst schaffen – und das alles auf Kosten des Planeten, der unser Leben erhält“, sagt Sänger Robert Browne.

Das neue Album der US-Amerikaner aus Kansas wurde von Gitarrist Joshua Cole gemixt und gemastert, während Mario López für das Cover-Artwork verantwortlich zeichnet. „Killicon Valley“ wird am 22. Mai 2026 erscheinen. Vorab gibt es zu „In the Long Grass“ auch ein Lyric-Video.

HELLEVATE Line-Up:
Robert Browne – Vocals
Dan Whitmer – Guitar
Joshua Cole – Guitar
Zack Burke – Bass
Ruben Lopez – Drums

HELLEVATE „Killicon Valley“ Tracklist

1) D.T.C.
2) In the Long Grass (Lyric-Video bei YouTube)
3) Invoke Apocalypse
4) Demagogue
5) The Rampart
6) Holy Man
7) Jorogumo
8) Part of the Tribe
9) Killicon Valley (Silicon Dust) (Video bei YouTube)
10) The Lost Pages
11) Thou Shalt Kill
12) Curse God and Die