HEAVEN´S CRY: Re-Release und Album #3

Obwohl das neue Album "Primal Power Addiction" bei uns offiziell erst am 25. November erhätlich ist (Review folgt in einigen Tagen), scheinen DVS Records und HEAVEN´S CRY bereits derart mit der Zusammenarbeit zufrieden zu sein, dass schon einige Zukunftspläne geschmiedet wurden. Im Juni 2003 soll zunächst einmal die Debüt-CD "Food for Thought Substitude" frisch abgemischt wiederveröffentlicht werden und mit neuem Artwork plus eventuell dem ein oder anderen Bonustrack in die Regale kommen. Und auch der dritte Output ist bereits im Gespräch, der Anfang 2004 erscheinen soll.

Obwohl das neue Album Primal Power Addiction bei uns offiziell erst am 25. November erhätlich ist (Review folgt in einigen Tagen), scheinen DVS Records und HEAVEN´S CRY bereits derart mit der Zusammenarbeit zufrieden zu sein, dass schon einige Zukunftspläne geschmiedet wurden. Im Juni 2003 soll zunächst einmal die Debüt-CD Food for Thought Substitude frisch abgemischt wiederveröffentlicht werden und mit neuem Artwork plus eventuell dem ein oder anderen Bonustrack in die Regale kommen. Und auch der dritte Output ist bereits im Gespräch, der Anfang 2004 erscheinen soll.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner