HATESPHERE: neuer Gitarrist

HATESPHERE: neuer Gitarrist

HATESPHERE haben einen neuen Gitarristen: Jakob Nyholm hat die Band verlassen, neu dabei ist Kasper Kirkegaard (THE ARCANE ORDER).

Die Statements der Musiker:

Jakob Nyholm : In den letzten 8 Jahren habe ich zusammen mit HateSphere die Welt bereist und hatte dabei eine verdammt gute Zeit. Nun habe ich mich dazu entschieden, die Band zu verlassen und neue Wege einzuschlagen. Die Entscheidung fiel mir nicht leicht, aber sie musste gefällt werden. Für so lange Zeit weg von zu Hause zu sein, ist nicht einfach – vor allem, wenn du Kinder hast. Es ist an der Zeit, öfter daheim zu sein. Mein Applaus gilt allen Bands, die ich auf Tour getroffen habe und mit denen ich auf der Bühne stand. Natürlich möchte ich auch den Fans auf der ganzen Welt danken, die uns immer unterstützt haben, wenn wir in ihrer Gegend gespielt haben. Ich kann es nicht erwarten, mit euch zusammen im Publikum zu stehen und HateSphere live zu erleben!

HATESPHERE wünschen ihrem langjährigen Freund und Weggefährten nur das Beste: Wir alle wünschen dir viel Erfolg in der Zukunft. Deine irren Gitarrenskills haben uns in den letzten 8 Jahren begeistert, ebenso wie dein lockiges Haar, deine Eurodance-Playlist und dein ´inflamed cock´ Tattoo. Wir werden dich definitiv vermissen. Mach´s gut, Kumpel!

Kasper Kirkegaard (The Arcane Order) tritt nun in Jakobs Fußstapfen und ist der neue, permanente Gitarrist von HATESPHERE.

Kasper kommentiert das wie folgt:

Nach zwei erfolgreichen Tourneen und unzähligen anderen Gigs in den letzten 9 Monaten als Aushilfsgitarrist bei HateSphere bin ich froh und stolz euch mitzuteilen, dass ich nun festes Mitglied bei HateSphere bin. Für mich ist es eine Ehre Teil einer Band zu sein, die auf solch eine eindrucksvolle Geschichte und Liste an Alben zurückblicken kann – und ich bin schon ganz heiß darauf, an beidem mitzuwirken. Hinsichtlich der Zukunft von HateSphere kann ich euch sagen, dass wir aufregende Dinge in petto haben – bereitet euch also jetzt schon mal auf diverse Headbang- und Trinkchallenges bei kommenden Shows vor. Ich freue mich schon auf euch unsterbliche HateSphere Fans!

HATESPHERE ergänzen:

Kasper ist ein großartiger Gitarrist, ein Stehaufmännchen und er ist definitiv fürs Touren gemacht. Daher sind wir extrem glücklich, dass er nun auch ein Teil von HateSphere ist. Willkommen an Bord, Kadawer!

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...