blank

GUS G.: neue Single “Exosphere” mit 7-saitiger Gitarre als Video-Clip

GUS G. hat mit “Exosphere” eine neue Single mitsamt Video-Clip veröffentlicht. Für den Song standen dem Gitarristen (FIREWIND, Ex-DREAM EVIL, Ex-MYSTIC PROPHECY, Ex-OZZY OSBOURNE), der mit bürgerlichem Namen Konstantinos Karamitroudis heißt, Bassist Dennis Ward (MAGNUM, KHYMERA, Ex-PINK CREAM 69), der zudem das Mixing und Mastering in der Hand hatte, und Schlagzeuger Vincent Velazco (DIAMOND BLACK) zur Seite.

GUS G. verwendet dabei eine 7-saitige Gitarre, die er erstmals im Sommer 2020 in Händen hielt. “Mein Ziel war es einige neue Elemente zu meiner Musik hinzuzufügen, während ich trotzdem den von mir bekannten Sound und Style behalten wollte”, erklärt der Musiker.

GUS G. “Exosphere” (Video bei YouTube)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner