GRAVE PLEASURES: neues Album "Dreamcrash"

GRAVE PLEASURES (ex-BEASTMILK) veröffentlichen am 4. September 2015 das Album "Dreamcrash". "Mich beschäftigt der endgültige Niedergang unserer Träume", kommentiert Sänger  Mat McNerney das Grundthema des Albums. "Diese fiebrige, rauschhafte und hemmungslose Musik …

GRAVE PLEASURES (ex-BEASTMILK) veröffentlichen am 4. September 2015 das Album Dreamcrash.

Mich beschäftigt der endgültige Niedergang unserer Träume, kommentiert Sänger  Mat McNerney das Grundthema des Albums. Diese fiebrige, rauschhafte und hemmungslose Musik zu entfesseln, legt intensive Emotionen frei. Wir nähern uns mehr und mehr dem Geist dessen an, was diese Band von Anfang an ausdrücken sollte, und berühren dabei zentrale Nerven. Jetzt geht es unter die Haut, unter das Fleisch.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner