gluecifer-tour-2023

GLUECIFER: Tour im Oktober 2022 ist abgesagt

GLUECIFER wollten zusammen mit THE GOOD THE BAD AND THE ZUGLY im Herbst 2022 vier Konzerte in DEutschland geben – die Tour wurde jetzt abgesagt.

GLUECIFER schreiben dazu auf Facebook:

Leider müssen wir die für diesen Herbst geplanten Shows in Deutschland abgesagen.  Die Zeiten sind nach der Pandemie immer noch schlecht für Konzerte: Die Kosten sind hoch und es scheint eine große Unsicherheit bezüglich Tickets, Verschiebungen, Absagen etc. zu geben.
Die aktuelle Situation macht es unmöglich, die Konzerte so durchzuführen, wie wir uns einen Abend mit GLUECIFER vorstellen. Also warten wir lieber und kommen später nach Deutschland. Darauf freuen wir uns sehr.
Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die wir denjenigen bereitet haben, die bereits Tickets gekauft haben. Alle Tickets werden selbstverständlich zurückerstattet. Wendet euch für die Rückerstattung bitte an die Verkaufsstelle. Früher oder später wird sich die Situation wieder normalisieren. Dann werden auch wir da sein.
Wir sehen uns dann alle wieder,
Gluecifer

 

GLUECIFER & THE GOOD THE BAD AND THE ZUGLY Tour 2022  – Abgesagt!

10.10.2022 Hamburg Grünspan

11.10.2022 Berlin Huxley’s

12.10.Köln Carlswerk Viktoria

13.10.2022 München Backstage Werk

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner