blank

GLASSING: Video-Clip vom neuen Post-Hardcore / Post-Black Metal Album “From the Other Side of the Mirror”

Die Post-Hardcore / Post-Black Metal-Band GLASSING hat mit “Circle Down” einen Video-Clip ihres kommenden Albums “From the Other Side of the Mirror” veröffentlicht.

“Textlich geht es in ‘Circle Down’ um Zyklen der Abgeschiedenheit und Hyperfixierung”, erklärt Sänger Dustin Coffman. “Ich mag es nicht, nach draußen zu gehen oder irgendetwas zu tun, also neige ich dazu, allein in meinem Zimmer zu versauern. Wenn es keinen Grund gibt, das Zimmer zu verlassen, tue ich es auch nicht, und so gibt es Tage, an denen ich nicht einmal nach draußen gehe, und meine Musik gibt mir etwas, von dem ich besessen bin.”

Zuvor ist nach “Defacer” mit “Nothing Touches You” eine zweite Single des Albums erschienen

“In ‘Nothing Touches You’ geht es um unerwiderte emotionale Beziehungen. Die dynamischen Übergänge des Songs von Aggression zu Verletzlichkeit sollen widerspiegeln, wie es sich anfühlt, ohne Gegenleistung zu lieben”, sagt Sänger Dustin Coffman.

“From the Other Side of the Mirror” ist das vierte Album der US-Amerikaner aus Austin und wurde erneut von Andrew Hernandez produziert. Erscheinen wird das Album am 26. April 2024 via Pelagic Records.

GLASSING sind Sänger und Bassist Dustin Coffman, Drummer Scott Osment (DEAF CLUB, PLANET B) und Gitarrist Cory Brim.

GLASSING “From the Other Side of the Mirror” Tracklist

1. Anything You Want
2. Nothing Touches You (Audio bei YouTube)
3. Defacer (Audio bei YouTube)
4. Sallow
5. Nominal Will
6. Ritualist
7. As My Heart Rots
8. Circle Down (Video bei YouTube)
9. The Kestrel Goes
10. Wake

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner