blank

GLADENFOLD: Power Metal aus Finnland

GLADENFOLD aus Finnland haben ihre neue Videosingle “Starborn” bei YouTube veröffentlicht.

“Starborn repräsentiert  die Power-Metal-Seite von GLADENFOLD”, erklärte GLADENFOLD Drummer Lauri Itälä. “Es ist vielleicht einer unserer eingängigsten Songs, aber auch ganz anders als die anderen Songs, die wir für das nächste Album vorbereiten. Doch auch wenn der Track es nicht auf das Album schaffen wird, hatten wir das Gefühl, dass er einfach zu  gut ist, um ausgelassen zu werden oder unbemerkt zu bleiben.Deshalb haben wir ihn als eigenständige Single veröffentlicht. Während das nächste Album noch in Arbeit ist, haben wir hier ein wahres Power Metal-Juwel für Euch, das Ihr genießen können.”

Die Band hat außerdem ihren langjährigen Live-Bassisten Ville Vesa als festes Mitglied aufgenommen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner