GARDENIAN: neues Album/neue Musiker

GARDENIAN sind derzeit mit den Aufnahmen zu einem neuen Album beschäftigt. 12 Songs wurden bereits im Studio Fredman auf Band gebracht. Die Arbeitstitel sind bisher: Inhale/Exhale, Drowning Empire, Remembered, Filth, Dark Waters und Dead To The World. Zudem sind zwei neue Bandmitglieder bei GARDENIAN. An den Vocals ist Appolo Papathanasio und den Bass bedient Rob Hakemo. Jim ist nicht mehr in der Band und Kriss wird nur noch als Sessiongitarrist für Livegigs fungieren. Der neue Song "Remembered" steht übrigens auf der Homepage von GARDENIAN als Download bereit.

GARDENIAN sind derzeit mit den Aufnahmen zu einem neuen Album beschäftigt. 12 Songs wurden bereits im Studio Fredman auf Band gebracht. Die Arbeitstitel sind bisher: Inhale/Exhale, Drowning Empire, Remembered, Filth, Dark Waters und Dead To The World. Zudem sind zwei neue Bandmitglieder bei GARDENIAN. An den Vocals ist Appolo Papathanasio und den Bass bedient Rob Hakemo. Jim ist nicht mehr in der Band und Kriss wird nur noch als Sessiongitarrist für Livegigs fungieren.
Der neue Song Remembered steht übrigens auf der Homepage von GARDENIAN als Download bereit.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner