blank

FELDSPAR: kündigen neues Hardcore Album “Old City New Ruins” an

Die Hardcore-Band FELDSPAR hat einen Labeldeal bei Time To Kill Records unterschrieben. Im Zuge dessen werden die Italiener aus Rom 30. September 2024 ihr erstes Album “Old City New Ruins” veröffentlichen.

Der Titel „Old City, New Ruins“ stammt aus Rom, der Stadt, in der die Band ansässig ist. Es zeigt die zeitgenössischen Ruinen der Hauptstadt, doch ist dies nur ein Vorwand, um die Komplexität des Alltagslebens aufzuzeigen, wie sie in westlichen Gesellschaften und vor allem in deren Großstädten üblich ist.

“Old City New Ruins” wurde von Nick Terry produziert und mit einem Cover-Artwork von Chris Wilson ausgestattet. Vorab gibt es mit “Cobblestones” einen Video-Clip.

FELDSPAR wurden Ende 2023 von Gitarrist Andrew Mecoli (GROWING CONCERN) sowie Gitarrist, Produzent und Songwriter Stefano Casanica (UNDERTAKERS) gegründet. Weitere Band-Mitglieder sind die Sänger Riccardo Zamurri und Anna Pasolini, Bassist Manlio Massimetti sowie Drummer Luca Micheli.

blank

FELDSPAR “Old City New Ruins” Tracklist

1. What Makes Us Stay?
2. Cobblestones (Video bei YouTube)
3. Dead Friends Still Alive
4. 18 Karat
5. Your Resistance Is Not Only Futile But Also Pathetic
6. The Jester’s Revolt
7. Scalp Is An Ashtray
8. All Quiet (Huff And Puff)
9. Beach Bums Of Santa
10. God Is Fired
11. Old City New Ruins

Cookie Consent mit Real Cookie Banner