FEED THE CORPSES TO THE PIGS: dritte Single vom neuen Extreme Metal Album “This Insidious Horror”

Die US-amerikanische Extreme Metal-Band FEED THE CORPSES TO THE PIGS hat mit “The Death of Expertise” eine dritte Single von ihrem kommenden Album “This Insidious Horror” veröffentlicht. Es ist das erste Album der 2019 gegründeten Band aus Albuquerque , die im Jahr ihrer Gründung mit “Anthology” eine EP veröffentlicht haben.

Im September 2021 ist mit “Jesus is my Respirator” die zweite Vorab-Single als Lyric-Video erschienen.

Im August 2021 hat die Band mit “Ghost of Winter” eine erste Vorabsingle vom Album veröffentlicht. Als Gast steuerte Rick Rozz (Ex-MASSACRE) ein Gitarren-Solo bei. “Man sagt ja, man sollte seine Helden nie treffen, aber ich bin froh, dass ich es getan habe”, meint Sänger und Gitarrist Shawn Fink über die Zusammenarbeit. “Er war während des gesamten Prozesses so cool und bescheiden. Rick interessierte sich wirklich für unsere Band und gab uns wertvolle Ratschläge.”

“This Insidious Horror” wurde von David McRae im Third Eye Studio produziert und von Will Putney (FIT FOR AN AUTOPSY) gemastert. Das Cover-Artwork stammt von Andrey Khrisanenkov (u.a. für ABORTED FETUS tätig). Erscheinen wird das Album am 15. Oktober 2021 via Horror Pain Gore Death Productions.

FEED THE CORPSES TO THE PIGS sind Bassist Lucas Boron, Gitarrist Bill Dierker, Sänger und Gitarrist Shawn Fink sowie Drummer Eli Perea.

FEED THE CORPSES TO THE PIGS “This Insidious Horror” Tracklist

1. Separate
2. Ghost of Winter (ft. Rick Rozz) (Video bei YouTube)
3. Jesus is my Respirator (Lyric-Video bei YouTube)
4. The Death of Expertise (Audio bei YouTube)
5. Trapped Spirit
6. I Drink Myself to Death
7. The Ocean Sings of Murder (ft. Jelly)
8. Out of Sync
9. Flashpoint
10. This Fucking Horror