blank

FALAMH: zweiter Track über Nahtoderfahrung von neuer Black / Death Metal EP “Aeons Effigy”

Die Black / Death Metal-Band FALAMH hat mit “Blackened Waves” einen zweiten Track von ihrer kommenden EP “Aeons Effigy” veröffentlicht. “Der Song erzählt die Geschichte einer Nahtoderfahrung, bei der jemand in einem Sturm auf dem Meer verloren geht und ertrinkt, um dann doch lebendig und mit einem neuen Ziel wieder auftaucht”, klärt die Band auf.

Wenige Wochen zuvor ist mit “Winds Of Silence” ein Video-Clip von der EP erschienen. Die Band meint dazu: “Das Video wurde in der Nähe unserer Heimatstadt gedreht und trägt sowohl visuell als auch musikalisch dazu bei, eine Atmosphäre zu schaffen, die eine unserer Hauptinspirationen darstellt: das Leben im Norden Ontarios. Textlich geht es um Beharrlichkeit und die Entschlossenheit, alle Hindernisse zu überwinden.”

“Aeons Effigy” ist nach “The Unbound Beyond: I” (2020) die zweite EP der Kanadier und wird am 25. März 2022 erscheinen.

FALAMH sind Gitarrist und Sänger Kyle Tayler (EMPYREAN PLAGUE), Gitarrist David Strba (BURIED OUT BACK, Ex-EMPYREAN PLAGUE) sowie Bassist Kye Bell (WITHIN NOSTALGIA, EMPYREAN PLAGUE). Als Session-Drummer stand Tyler Chartrand (EMPYREAN PLAGUE) zur Verfügung.

FALAMH “Aeons Effigy” Tracklist

1. Winds of Silence (6:46) (Video bei YouTube)
2. Blackened Waves (6:52) (Audio bei YouTube)
3. Benighted Weald (5:03)
4. Aethereal Forger (4:33)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner