FAGELLE: neues Experimental / Electronic / Singer-Songwriter Album “Den svenska vreden”

Mit “Den svenska vreden” wird in einigen Tagen das neue Album des Experimental / Electronic / Singer-Songwriter-Projekts FAGELLE erscheinen.

“Ich war so wütend, und das schon seit Jahren”, erklärt Solo-Künstlerin Fågelle, “eine Art von erwachsener Wut, die für mich neu war. Ich fühlte mich gezwungen, die Umstände, die mich unglücklich machten, zu akzeptieren und in ihnen zu bleiben. Jetzt geduldig zu leiden, um eine bessere Zukunft zu haben. Aber auch eine gedämpfte schwedische Art, die keinen Platz für auflodernde, reißende, sich suhlende Wut bietet, sondern sie eher von der Oberfläche nach innen drückt. Die Frage ist, wohin geht die Wut, und welche Formen nimmt sie an? Das wurde zum Ausgangspunkt für die Platte, auf der ich meine persönlichen Siedepunkte, Druck und Entladungen erforscht habe, wo ich meine Wut in Worten und im Körper, als Schwedin und als Frau, festhalte.”

“Den svenska vreden” wurde wie auch das Debütalbum “Helvetesdagar” von Henryk Lipp (u.a. für ANNA VON HAUSSWOLFF tätig) produziert und wird am 27. Januar 2023 via Medication Time Records erscheinen.

FAGELLE “Den svenska vreden” Tracklist

01_Jetzt
02_Ingenting
03_Kroppen (feat. Thåström)
04_Slavar
05_Aldrig mera här
06_Min yttersta punkt
07_Tredje långgatan tretton
08_Fåglar
09_Den svenska vreden
10_Kär i vem som helst
11_Jag går när jag är klar

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner