EXHUMED: zweiter Song vom neuen Album „Horror“

exhumed-horror-cover

EXHUMED stellen ihr neues Album „Horror“ vor: Die Grindcore-Band hat einem Video zu „Naked, Screaming, and Covered in Blood” den zweiten Song daraus veröffentlicht.

Mitte August teilten EXHUMED den Track „Ravenous Cadavers“ bei YouTube. „Horror“ erscheint am 4. Oktober 2019 via Relapse Records.

Laut EXHUMED-Sänger Matt Harvey ist „Horror“ eines der extremeren Alben der Band: “‘Bei ‚Horror‘ ging es uns darum, alles Überflüssige los zu werden und und nur die Grundelemente unseres Sounds zu verwenden: ungezügelte und brutale Aggressivität. Dieses Album ist Grinding Death Metal in einer tödlichen Dosis. Wenn du eher die melodischen Sachen von uns magst, ist ‚Horror‘ die falsche Platte für dich. Bist du ein Irrer, der einige Bier trinken und ein paar Grabsteine umwerfen will, ist ‚Horror‘ die Platte, auf die du gewartet hast!“

„Horror“ ist das erste EXHUMED-Album, das im bandeigenen Darker Corners-Studio entstand. Produziert haben es EXHUMED und Alejandro Corredor. Mix und Mastering sind von Joel Grind.

EXHUMED „Horror“ Tracklist

1.Unsound
2. Ravenous Cadavers (Audio bei YouTube)
3. Scream Out in Fright
4. The Red Death
5. Utter Mutilation of Your Corpse
6. Slaughter Maniac
7. Ripping Death
8. Clawing
9. Naked, Screaming, and Covered in Blood (Video bei YouTube)
10. Playing With Fear
11. Dead Meat
12. Rabid
13. In the Mouth of Hell
14. Shattered Sanity
15. Re-Animated
16. Crypt of Terror (Bonus Track)
17. Re-Entry and Destruction (Bonus Track)
18. The Day Man Lost (Bonus Track)

 

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...