blank

EXCRUCIATION: melden sich mit neuer Death-Doom Metal Single „Repent, Sinners!“ zurück

Die Death-Doom Metal-Band EXCRUCIATION meldet sich mit der neuen Single „Repent, Sinners!“ Zurück, zu welcher auch ein Video-Clip erschienen ist. Die Single ist das erste Ergebnis des reaktivierten 1990er / 2007er Line-Ups der Schweizer.

„Wir sind sehr froh, nach einigen Rückschlägen im letzten Jahr wieder auf dem richtigen Weg zu sein, und wir sprechen nicht nur von der Covid-Pandemie, sondern auch von privaten und gesundheitlichen Problemen. Die Zeit war dunkel und dies ist das Ergebnis“, erklärt die Band.

„Repent, Sinners!“, das auch als 3″ mini-CDr mit zwei weiteren Versionen des Songs, erhältlich ist, könnte auch auf einem neuen Album der Band sein, welches 2022 erwartet werden könnte. Der Release des letzten Albums der Schweizer, „[c​]​rust“, liegt fünf Jahre zurück.

EXCRUCIATION „Repent, Sinners!“ (Video bei YouTube)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner