ERIC MARTIN: Europaversion von "I´m goin´ sane"

Am 26. August wird die europäische Version des bisher lediglich in Japan erschienenen ERIC MARTIN-Albums "I´m goin´ sane" via Frontiers/Now & Then erscheinen. Die Soloscheibe des ehemaligen MR. BIG-Sängers wird zwei exklusive Tracks enthalten, die auf der Japanfassung nicht vertreten waren: "Only a Moment Away", sowie die CARS-Coverversion "Just what I needed". Dafür sind die Songs "Fly" und "Carnival of Souls" nicht mehr auf der Scheibe. Zusätzlich gibt es noch ein komplett neues Artwork. Live wird man MARTIN vermutlich im Herbst in Europa sehen.

Am 26. August wird die europäische Version des bisher lediglich in Japan erschienenen ERIC MARTIN-Albums I´m goin´ sane via Frontiers/Now & Then erscheinen. Die Soloscheibe des ehemaligen MR. BIG-Sängers wird zwei exklusive Tracks enthalten, die auf der Japanfassung nicht vertreten waren: Only a Moment Away, sowie die CARS-Coverversion Just what I needed. Dafür sind die Songs Fly und Carnival of Souls nicht mehr auf der Scheibe. Zusätzlich gibt es noch ein komplett neues Artwork. Live wird man MARTIN vermutlich im Herbst in Europa sehen.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner