blank

EQUILIBRIUM: neue Single “Cerulean Skies”

Die Modern / Folk Metal-Band EQUILIBRIUM hat eine neue Single veröffentlicht: “Cerulean Skies” ist als Clip via YouTube verfügbar.

Zum vorherigen Song “Shelter” steht seit Juli 2023 ein Videoclip via YouTube auf Abruf bereit. Es ist der erste Track mit dem neuen Sänger Fabian Getto, zu dessen Verpflichtung Mastermind René Berthiaume Folgendes zu sagen hat:

“Wir haben einen offenen Casting-Aufruf gemacht und Fabian hat uns eine Gesangsperformance von ‘Renegades’ geschickt, die unsere Aufmerksamkeit erregte. Er hatte etwas Besonderes an sich, und wir mussten dieser Intuition folgen. Gleich beim ersten Treffen hatten wir eine unglaublich gute Verbindung und einen produktiven und kreativen Tag im Studio. Es scheint, als ob exakt die Person, die wir mit unserem öffentlichen Castingaufruf gesucht haben, endlich den Weg zu uns gefunden hat.”

Produziert wurde “Shelter” von René Berthiaume und Cleo Tiger, den Mix übernahmen Robin Leijon sowie Berthiaume und das Mastering Dom R. Crey. Derzeit arbeiten EQUILIBRIUM an weiteren neuen Songs.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner