ENSLAVED: neues Video & neuer Plattenvertrag

ENSLAVED: neues Video & neuer Plattenvertrag

ENSLAVED haben einen neuen Videoclip veröffentlicht: Den Clip zu „What Else Is There“ gibt’s bei YouTube.

ENSLAVED hatten den Song der norwegischen Electro Pop-Band RÖYSKOPP für ihr 2018 erschienenes Album „E“ gecovert und als Bonus-Track der Digital-Version veröffentlicht.

ENSLAVED haben außerdem ihren Plattenvertrag bei Nuclear Blast verlängert. Wann es eine neue Veröffentlichung geben wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

ENSLAVED-Gitarrist Ivar Bjornson ist zufrieden mit der Vertragsverlängerung: „Wir freuen uns riesig darüber, unseren Labelvertrag mit Nuclear Blast weltweit verlängert zu haben! Wir arbeiten seit mehr oder weniger einem Jahrzehnt zusammen und es ist eine absolut positive Erfahrung gewesen. Nuclear Blast hat sowohl das Herz, um unsere musikalischen Visionen zu fassen und zu verstehen, als auch den Geschäftssinn, um diese Visionen in der ganzen Welt zu verteilen. Zählt man dann noch die ganzen persönlichen Freundschaften, die wir mit den wundervollen Menschen in Amerika, England und Deutschland geschlossen haben – die Situation ist einfach ideal. Gegenwärtig, zukünftig und in alle Richtungen!“

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...