END OF MANKIND: Neues Black Metal Album “Faciem Diaboli” aus Frankreich

In wenigen Tagen wird mit “Faciem Diaboli” das neue Album der Black Metal-Band END OF MANKIND erscheinen. Es ist das erste Album der Franzosen, die zuvor zwei Splits und mit “Faith Recoil” (2018) eine EP veröffentlicht hatten.

END OF MANKIND entstanden 2015 aus den Überresten ETERNAL MAJESTY, die zuvor zwanzig Jahre ihr Unwesen trieben. Aus dieser Zeit sind noch Bassist Sagoth und Drummer Thorgon über. Die weiteren Band-Mitglieder sind Sänger Anxiferath sowie die Gitarristen Nesh (NYDVIND) und Ghoulaxe.

“Faciem Diaboli”, das sich thematisch mit den Einsiedler-Frauen im Mittelalter beschäftigt, wurde mit einem Cover-Artwork von Szymon Seich ausgestattet. Für die Aufnahmen begaben sich END OF MANKIND unter der Regie von Etienne Sarthou in das Studio Helmig. Die Drums wurden unter Anleitung von Andrew Guillotin (u.a. für MONOLITHE tätig) im Hybreed Studio aufgenommen. Für das Mastering zeichnet Magnus Lindberg (CULT OF LUNA) verantwortlich.

“Faciem Diaboli” von END OF MANKIND wird am 8. November 2019 via Mallevs Records / Maleficarum Records erscheinen. Vorab gibt es den Titeltrack als Lyric-Video.

END OF MANKIND “Faciem Diaboli” Tracklist

1. Vision (04:20)
2. Howlings And Lurid Figures (05:30)
3. Drowning In Solitude (06:18)
4. Seek No Grace (05:53)
5. Misanthropic Urge To Expand (instrumental) (03:11)
6. Dread Reign (05:03)
7. Limbes (instrumental) (01:14)
8. In The Throes Of Displeasure (05:43)
9. Faciem Diaboli (06:23) (Lyric-Video bei YouTube)
10. La Sentinelle Des Âmes (outro) (03:18)

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner