blank

EL CACO: geben ein allerletztes Konzert

Nach 27 Jahren und acht Alben verabschieden sich EL CACO am 3. Januar 2025 mit einem letzten Konzert in Oslo im Club Rockefeller.

Zum Abschied findet das Trio diese Worte:

8 Alben. 27 Jahre. Unzählige Konzerte auf drei Kontinenten. Hochs und Tiefs. Begegnungen mit guten Menschen. Begegnungen mit schlechten Menschen. Geschichten, über die wir bis zu unserem Tod sprechen werden. Geschichten, die vielleicht weiterleben, wenn wir nicht mehr sind. Dankbarkeit. Stolz.
Wir werden das allerletzte Mal feiern, wenn wir gemeinsam als EL CACO auf einer Bühne stehen. Feiern an dem Ort, an dem wir einige unserer besten Momente erlebt haben. Wir feiern den Beginn eines neuen Jahres und verabschieden uns gleichzeitig von etwas. Es wird seltsam und traurig sein, aber gleichzeitig ist es das Richtige.
Wir hoffen, dass so viele Menschen wie möglich kommen und Erinnerungen, Freuden und vielleicht auch eine Träne mit uns teilen werden. Wir versprechen einen ganz besonderen Abend.

Øyvind, Anders und Fredrik

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner