DYNAZTY: erste Single “Advent” vom neuen Melodic Metal Album aus Schweden

Die Melodic Metal-Band DYNAZTY hat mit “Advent” eine erste Single mitsamt Video-Clip von ihrem kommenden, noch unbetitelten Album veröffentlicht. “Der Song ist ein Zeugnis all der rohen Energie, die sich bei DYNAZTY seit der Veröffentlichung unseres letzten Albums angesammelt hat”, erklärt Sänger Nils Molin. “Als uns die Pandemie 2020 davon abhielt, auf Tour zu gehen, fällten wir den Entschluss, unsere ganze Energie in neue Songs zu stecken, um das beste und „absolute“ Album zu erschaffen – die beste Version von uns selbst. Und das haben wir getan.” “Advent” sei daher ein aggressiver und feuriger Vorgeschmack auf alles Kommende!

Das neue Album Album wird das achte Album der Schweden sein und soll im Frühjahr 2022 via AFM Records erscheinen.

DYNAZTY “Advent” (Video bei YouTube)