blank

DREAMWHEEL: Titeltrack von neuer Shoegaze / Post-Punk Debüt-EP “Redeemer” als Video-Clip

Die Shoegaze / Post-Punk-Band DREAMWHEEL hat mit “Redeemer” den Titeltrack ihrer kommenden EP als Video-Clip veröffentlicht.

“In “Redeemer” geht es darum, sein eigener Erlöser zu sein”, erklärt die Band. “Es geht um ein junges Mädchen, das sich von erdrückenden Ideologien abwendet und dann als die Schwierige oder Rebellische angesehen wird. Es ist ein bisschen eine Coming-of-Age-Geschichte, aber auch eine sehr spannende Erkenntnis.”

“Redeemer” ist der erste Release des Duos, welches aus Evan Linger (SKELETONWITCH, CULTIST) und Julia Gaeta (MADRIGAL, Ex-ALBEZ DUZ, Ex-RESTLESS GHOSTS) besteht. Die EP wurde von Tom Zwanzger in den Stress Studios in Graz gemixt und von Jaime Gomez Arellano at Orgone Studios in Porto gemastert. Erscheinen wird die Scheibe am 10. November 2023 via Nefarious Industries.

DREAMWHEEL “Redeemer” Tracklist

1. Redeemer (Video bei YouTube)
2. Chain Of Fear
3. Promised Land
4. Bayou Rouge
5. Wild Days

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner