blank

DOODSESKADER: Opener vom neuen R&B / Techno / Hardcore Punk Album “Year Two” als Video-Clip

Die R&B / Techno / Hardcore Punk-Band DOODSESKADER hat nach dem Video-Clip zu “I Ask With My Mouth, I’ll Take With My Fist” nun auch den Opener “Pastel Prison” ihres kommenden Albums “Year Two” als Video-Clip veröffentlicht.

“Der Song handelt viel von Gefühlen der Isolation und Einsamkeit, aber auch von Gefühlen der Sehnsucht und dem Wunsch nach menschlicher Gesellschaft, die unserer Meinung nach ein universeller Teil der menschlichen Erfahrung sind. Er schildert den Kampf, den wir alle in uns tragen, um uns gewollt zu fühlen”, erklärt die Band.

“Year Two” ist nach “Year One” das zweite Album des belgischen Duos, welches aus Tim De Gieter und Sigfried Burroughs besteht. Erscheinen wird das Album am 8. März 2024 via 45 Records.

DOODSESKADER “Year Two” Tracklist

1: Pastel Prison (Video bei YouTube)
2: The Sheer Horror Of The Human Condition
3: Innocence (An Offering)
4: Bone Pipe
5: Peine
6: Future Perfect (A Promise)
7: Secrets Make Lonely
8: I Ask With My Mouth, I’ll Take With My Fist (Video bei YouTube)
9: People Have Poisoned My Mind To A Point Where I Can No Longer Function

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner