DOL AMMAD: mit DC Cooper am Mikro

DOL AMMAD: mit DC Cooper am Mikro

Für das anstehende zweite Album der griechischen Electronica Art Metal Band DOL AMMAD konnte Mastermind Thanasis Lightbridge den Sänger DC Cooper (SILENT FORCE und Ex-ROYAL HUNT gewinnen). Cooper sang gemeinsam mit dem für DOL AMMAD obligaten Chor den Song Aquatic Majesty ein und erfüllte sich somit einen persönlichen Traum, indem er schon immer mit einem klassischen Chor zusammen arbeiten wollte. Der Releasetermin für das neue Album, das sich in der Phase des Masterings befindet, steht indessen noch nicht fest, nachdem die Band den Vertrag mit Black Lotus gelöst hat. Daher wird derzeit nach einem neuen Plattenlabel Ausschau gehalten.

Christian Wögerbauer
Christian ist seit 2005 unser Vertreter der Österreicher Metalszene, rezensiert gern im Bereich Symphonic Metal, Doom, Melodic Death und auffallend gern Bands mit Sängerin. Genres: Symphonic Metal, Gothic Metal, Melodic Death Metal, Doom.