DIN BRAD: Folk-Projekt von NEGURA BUNGET-Musiker

DIN BRAD ist ein Folk-Projekt von NEGURA BUNGET-Schlagzeuger Negru. Jetzt kommt das erste Album in den Handel: "Dor" wird am 20. April 2012 veröffentlicht und beinhaltet rumänische Volkslieder, eingesungen von örtlichen Sängern und in ihrer eigenen Umgebung aufgenommen, sowie Neuinterpretation der überlieferten rumänischen Musik, die im Studio eingespielt und aufgenommen wurden. Zur Großansicht des Covers:

DIN BRAD ist ein Folk-Projekt von NEGURA BUNGET-Schlagzeuger Negru.

 

Jetzt kommt das erste Album in den Handel: Dor wird am 20. April 2012 veröffentlicht und beinhaltet rumänische Volkslieder, eingesungen von örtlichen Sängern und in ihrer eigenen Umgebung aufgenommen, sowie Neuinterpretation der überlieferten rumänischen Musik, die im Studio eingespielt und aufgenommen wurden.