DIE APOKALYPTISCHEN REITER: Countdown zum neuen Album

DIE APOKALYPTISCHEN REITER: Countdown zum neuen Album

DIE APOKALYPTISCHEN REITER veröffentlichen künftig zu jedem Monatsanfang einen Videoclip mit Material zum kommenden Album, das am 30. Mai 2014 als Doppel-CD erscheint.
DIE APOKALYPTISCHEN REITER 1000 Tage bei YouTube.

Ideen und Inspiration gab es überall zu finden, betont die Band. Wir waren am Ural und auf den Florida Keys, durchstreiften das Riesengebirge, fanden Einsamkeit in der Uckermark. Sogar aus einem Hausboot haben wir einen Proberaum gemacht. Egal ob selbst gefilmt oder von einem Kamerateam begleitet, die Band hat in den letzten drei Jahren so viel aufgenommen, dass man nun aus dem Vollen schöpfen kann. Reisen ist definitiv ein zentrales Thema bei uns, denn die Alben entstehen fernab des Alltags. 1000 TAGE ist gleichsam Rückblick und Ausblick und, wie wir finden, die unterhaltsamste Art und Weise, die Vorfreude gedeihen zu lassen.

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...