Destiny´s End: Neues Album in Bearbeitung

Im Februar werden die Aufnahmen zum neuen DESTINY´S END Album beginngen, das den Titel ´Transition´ tragen wird. Laut Dan Delucie werden einige schnelle Songs auf dem Album vertreten sein, aber auch einige progressivere Sachen. An den Reglern wird mal wieder Joe Floyd (WARRIOR) sitzen, der auch schon das neue STEEL PROPHET Album produziert hat. Die Veröffentlichung ist für Juni 2000 geplant, das Album wird 11 oder 12 Songs beinhalten und wer gerne noch ein paar Titel wissen möchte, sollte einfach hier nachsehen…

Im Februar werden die Aufnahmen zum neuen DESTINY´S END Album beginnen, das den Titel ´Transition´ tragen wird.
Laut Dan Delucie werden einige schnelle Songs auf dem Album vertreten sein, aber auch einige progressivere Sachen.

An den Reglern wird mal wieder Joe Floyd (WARRIOR) sitzen, der auch schon das neue STEEL PROPHET Album produziert hat.

Die Veröffentlichung ist für Juni 2000 geplant, das Album wird 11 oder 12 Songs beinhalten.

Erste Titel:

First You Dream, Then You Die, The Legend, Separate Strains, A Passing Phase, The Suffering and From Dust to Life.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner