blank

DELVING: erstes Video vom neuen Solo-Album “Hirschbrunnen” von ELDER-Frontmann Nick DiSalvo

Nick DiSalvo, seines Zeichens Frontmann der Psychedelic Rock-Band ELDER, hat unter dem Namen DELVING ein Solo-Album angekündigt.

Die Platte mit dem Titel “Hirschbrunnen” ist auch ein Produkt der Covid-19-Pandemie, die dem Musiker erlaubte, alle geschriebenen Songfragmente der vergangenen Jahre zu durchforsten und zu einem Album auszuarbeiten. Den Namen der Platte erklärt Nick DiSalvo wie folgt:

“Hirschbrunnen ist der umgangssprachliche Name eines großen Brunnens, der im Zentrum einer großen Grünanlage in der Nähe meines Wohnsitzes steht. Für mich ist es seltsam zu sehen, wie meine Welt, die normalerweise zu einem guten Stück aus Reisen und externen Reizen besteht, für eine so lange Zeit auf nur eine Stadt, einen Stadtteil, einen Häuserblock reduziert wurde. So frustrierend das sein mag, findet man vielleicht auch Inspiration und überraschende Schönheit in der täglichen Umgebung, die man ansonsten ignoriert hätte. […]”

Nun gibt es mit “The Reflecting Pool” eine erste Single vom Album als Video-Clip.

“Hirschbrunnen” wurde von Richard Behrens und Emanuele Baratto produziert und erscheint am 11. Juni 2021 via Stickman Records.

DELVING “Hirschbrunnen” Tracklist

1. Ultramarine
2. Delving
3. The Reflecting Pool (Video bei YouTube)
4. Wait And See
5. Hirschbrunnen
6. Vast

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner