DEE CALHOUN: neues Video „Ebenezer“ vom Solo-Album „Godless“

DEE CALHOUN: neues Video „Ebenezer“ vom Solo-Album „Godless“

DEE CALHOUN, Sänger der Doom Metal-Band IRON MAN, hat diesen Sommer sein drittes Solo-Album mit dem Titel „Godless“ veröffentlicht.

Mit einem Clip zu „Ebenerzer“ hat DEE CALHOUN jetzt einen weiteren Song von „Godless“ im Netz geteilt.

Außerdem gibt es ein Video zu „No Justice“ bei YouTube.

„Zu sagen, ich würde mich auf dieses Album freuen, ist eine Untertreibung.“, kommentiert DEE CALHOUN. „Ich fing mit dem Songwriting kurz nach der Veröffentlichung von ‚Go The Devil‘ an und einiges entstand während sehr turbulenter Zeiten. Ich denke, diese Platte ist von einer schonungslosen Ehrlichkeit geprägt, mit der sich die Leute identifizieren werden. Ich habe einige der Songs bereits live gespielt – die Rückmeldungen waren fantastisch.“

„Godless“ wurde in Dee Calhouns Heimstudio „The Dustbuster“ aufgenommen. Für das Mastering zeichnet Doug Benson verantwortlich.

Einen Teaser zum Album gibt’s bei YouTube, Release-Termin war der 10. Juli 2020.

DEE CALHOUN „Godless“ Tracklist

01. Here Under Protest
02. Godless
03. The Moon Says Goodbye
04. Hornswoggled
05. To My Boy
06. Spite Fuck
07. No Justice (Video bei YouTube)
08. Ebenezer (Video bei YouTube)
09. Ride Away
10. The Greater Evil
11. The Day Salvation Went Away
12. Prudes, Puritanicals, Puddles Of Piss

Florian Schaffer
Genres: Black Metal, Death Metal, Melodic Death Metal, Metalcore, Post Metal, Progressive, Rock, Thrash Metal.