blank

DEATHCOLLECTOR: zweite Single vom neuen Death Metal Album “Death’s Toll” mit Andrew Whale (Ex-BOLT THROWER)

Die Death Metal-Band DEATHCOLLECTOR hat einen Labeldeal bei Prosthetic Records unterschrieben. Der Deal sieht den Release des neuen Albums “Death’s Toll” vor, welches am 23. Juni 2023 erscheinen wird. Es ist das erste Album der Band aus England und Irland, die sich 2021 zusammengefunden und mit “Time’s Up” (2022) eine EP veröffentlicht hat.

“Death’s Toll” behandelt die düstersten Betrachtungen über Sterblichkeit, mutwillige Selbstzerstörung, Sucht und den geistigen und körperlichen Tribut, den das Leben bis zum Tod von uns fordert. Gemixt und gemastert wurde das Album von Gord Olson (DARKENED, YE GOAT-HERD GODS). Vorab gibt es nach dem Lyric-Video zu “A Taste of Ichor” mit “Mental Hedonist” nun einen Video-Clip.

DEATHCOLLECTOR sind Drummer Andrew Whale (Ex-BOLT THROWER, Ex-DARKENED, Ex-MEMORIAM), Gitarrist Mick Carey (ZEALOT CULT), Bassist Lee Cummings (SEVERE LACERATIONS) und Sänger Kieran Scott (ASHEN CROWN).

blank

DEATHCOLLECTOR “Death’s Toll” Tracklist

1. Death’s Toll
2. Mental Hedonist (Video bei YouTube)
3. DeathCollector
4. Coarse Visions
5. Terrorizer
6. A Taste of Ichor (Lyric-Video bei YouTube)
7. Internal Expansion
8. Revel In The Gore
9. Rearview Guilt

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner