DARK AT DAWN: "Crimson Frost" im Kasten!

So, es ist soweit, das neue DARK AT DAWN Album "Crimson Frost" ist im Kasten, lediglich das Mastering steht noch aus. Das Album wird ab dem 19.03.01 in den Läden stehen und das Cover könnt ihr bereits jetzt auf der offiziellen Homepage der Band bewundern (dort findet ihr auch die komplette Tracklist und die gesamten Texte!). Das Album wird uns 13 Tracks mit einer Spielzeit von 51 Minuten bieten. Am 17.03.01 wird übrigens in Osterode die Releaseparty zu dem Album stattfinden, genaueres dazu lassen wir euch noch wissen.

So, es ist soweit, das neue DARK AT DAWN Album Crimson Frost ist im Kasten, lediglich das Mastering steht noch aus. Das Album wird ab dem 19.03.01 in den Läden stehen und das Cover könnt ihr bereits jetzt auf der offiziellen Homepage der Band bewundern (dort findet ihr auch die komplette Tracklist und die gesamten Texte!). Das Album wird uns 13 Tracks mit einer Spielzeit von 51 Minuten bieten. Am 17.03.01 wird übrigens in Osterode die Releaseparty zu dem Album stattfinden, genaueres dazu lassen wir euch noch wissen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner